UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Brunhilde

Fahrer:in Nicole
Wohnort München
Lieblingsfeature Dusche
Anzahl Schlafplätze 2
Tierische Begleiter Hai (Stofftier)
Caddy Modell III
Baujahr 2010
Kilometerstand 155.000

Beschreibung Ausbau

Ich habe eine 18mm Siebdruckplatte als Bodenplatte verbaut. Längs habe ich links eine Kiste mit Auszug und Klappe gebaut in der Wasserkanister, Gaskocher und andere Küchenutensilien verstaut sind, rechts, sowie auch hinter den Vordersitzen sind 2 weitere Kisten mit Stauraum für Bettzeug, Stühle, Klamotten etc. mit doppeltem Klappdeckel zum Umklappen für das Bett. Das Bett hat ca 120x180. Auf den Kisten sind Schaumstoffpolster auf Maß die ich aber zum schlafen meist mit einem Topper ergänze. Was mir wichtig war. War die Sitzhöhe, daher sind meine Kisten nur 30 cm hoch. In meinem Wasserkanister habe ich eine Pumpe mit Duschbrause. Was mir fehlt ist ein Kühlschrank aber meist gehts trotzdem irgendwie. Mehr Fotos folgen