UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Caddy

Fahrer:in Icke
Copilot:innen ab und an mal ausgeliehen an Freund/innen
Wohnort Berlin
Lieblingsfeature Always 2er Bett und trotzdem Alltags-Transporter
Anzahl Schlafplätze 2
Caddy Modell EcoFuel
Baujahr 2007
Kilometerstand 230.000

Beschreibung Ausbau

Ich hab meinen Caddy 2012 gebraucht von den Stadtwerken erworben. Zuerst habe ide die hinteren Scheiben mit Folie verdunkelt und den Wagen aussen "schön" gemacht. Ein wenig "Reisemobil" eben.
Danach habe ich eine einfach Bettkonstruktion mit MDF-Platten eingebaut. Die 3teilige Matratze (3Teilig, ebenfalls immer dabei) hatte ich noch übrig vom Vorgänger (langer Ford Mondeo) und die passte genau... großer Zufall! So hat man das "standard"-Bett.. ca 130x190 wenn ich korrekt erinnere....
Das Bett ist in 3 Minuten alleine auf- und abgebaut.

Vor der hinteren re Scheibe habe ich ein Gepäcknetz angebracht. Dahinter klemmt immer Bettlaken, Teller, Kissen etc.
Ein kleiner Kulturbeutelmmit Zahnnbürste und so sowie ein wenig Besteck ist ebenfalls IMMER im Wagen. Also Einsteigen und Los ist immer möglich... .auch wenn es leider weniger geworden ist als früher mit meinem T3.
Trotzdem habe ich schöne Urlaube mit meiner Tochter oder allein darin verbracht. Auch für Festivals ist der Wagen so perfekt!