UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Caddy Hansi

Fahrer:in Amelie
Copilot:innen Lukas
Wohnort Bodensee
Lieblingsfeature Küchenauszug
Anzahl Schlafplätze 2
Caddy Modell Maxi
Baujahr 2020
Kilometerstand 50.000
E-Mail-Adresse amelie.b.mutschler@web.de

Beschreibung Ausbau

Eigentlich aus der Not heraus, haben wir für ein Festival ein Bett für unseren Caddy Maxi gebaut. Das hat uns dann so gut gefallen, dass wir nach wie vor damit unterwegs sind.
Da unser Caddy ein Leasing Fahrzeug ist, ist ein fester Ausbau im Moment nicht möglich. Außerdem war es uns wichtig, nicht auf Sitzplätze verzichten zu müssen.
Wir haben also mit eingebautem Bett und "Küche" noch 5 vollwertige Sitze.
Unser Lattenrost/Bett lässt sich alleine ein- und ausbauen und hat vor Kurzem einen neuen Anstrich, sowie einen Auszug für zwei Euroboxen bekommen.
Auf diesem Auszug lässt sich gemütlich kochen und er bietet jede Menge Stauraum. Dunkel wird es in unserem Caddy durch eine Thermomatte und durch die Packtaschen von pong bag.
Außerdem haben wir uns Lüftungsgitter für die vorderen Fenster besorgt. Als nächstes werden noch ein Waschbecken und eine kleine Trockentoilette folgen.
Bisher haben wir nur kleine Trips mit unserem Hansi unternommen, im August soll die erste große Reise in den Norden starten. :-)