UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Cooper

Fahrer:in Daniel
Copilot:innen Linda
Wohnort Zwickau
Lieblingsfeature DIY Ausziehboxen
Anzahl Schlafplätze 2
Caddy Modell Maxi
Baujahr 2015
Kilometerstand 88.000
Instagram Daniel_kuehn

Beschreibung Ausbau

Nach jahrelangem Überlegungen zwischen Ducato, T5 oder doch etwas ganz anderem, sind wir nun schlussendlich bei einem Caddy Maxi gelandet und sind ziemlich happy mit unserer Entscheidung 😋

Nach reichlichen Überlegungen haben wir unsere Campingbox individuell geplant und alltagstauglich gestaltet, da uns trotzdem die Beförderung von 4 Personen wichtig ist.
Wir haben eine Mischung aus 15mm Multiplex Fichte & Birke verwendet.
Neben dem herausziehbaren Kasten haben wir noch einen Tisch und einen Küchenauszug.
Im vorderen Teil der Box haben wir zwei getrennte Abteilungen, indem wir Ikea Verstauboxen mit Bettwäsche und anderem Kram lagern.
Unser Lattenrost ist klappbar und hat die Maße 205x110, wo man zu zweit eine Menge Platz hat😴.
Zusätzlich verwenden wir eine 15mm Klappmatratze, mit der wir sehr gut zurechtkommen.
Unser Highlight ist aktuell unser Klapptisch mit Epoxidharz 🐢.

Ja, was soll ich sagen, unser Projekt ist noch sehr frisch und ich freue mich auf weitere Inspirationen in der Community :)

Jetzt geht es ans Optimieren 🤪✌️