UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Der Caddy

Fahrer:in Michi
Copilot:innen Claudia
Wohnort Nähe Trier
Lieblingsfeature Dachzelt
Anzahl Schlafplätze 4
Caddy Modell Caddy Maxi
Baujahr 2014
Kilometerstand 150.000
Instagram cm_travelingaround

Beschreibung Ausbau

Wir haben unseren Caddy Maxi mit einem Dachzelt bestückt, Solarpanele drauf gepackt um autark zu sein und den Innenraum des ehemaligen Handwerkerwagens ganz nach unseren Wünschen ausgebaut. Wir können auch im Caddy schlafen durch einfaches Umbauen der Sitzbank auf ein 1.10 x 180 m Bett. Wichtig war uns, dass wir auch mit ausgeklapptem Bett sowohl aufs Klo als auch an die Kühlbox kommen. Sobald es kälter wird wärmt uns eine Standheizung und in den Dachhimmel eingebaute dimmbare Lichter sorgen fürs richtige Ambiente.
Und nun genießen wir es möglichst oft nah und fern unterwegs zu sein zu allen Jahreszeiten.