UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Einfach nur der Caddy

Fahrer:in Madeleine
Wohnort Fulda
Lieblingsfeature Klapptisch im Heck
Anzahl Schlafplätze 1
Tierische Begleiter Meine Hündin begleitet mich auf jeder Reise
Caddy Modell VW Caddy 4
Baujahr 2017
Kilometerstand 60.500
Instagram maddiemadeleini

Beschreibung Ausbau

Mein Caddy sollte ein Kompromiss sein- ich wusste nicht, ob diese Art des Reisens auf Dauer etwas für mich ist und aus Platzgründen und Praktikabilität wurde es dann-zum Glück- ein Caddy.
Zusammen mit meinem Vater habe ich eine Holzbox gebaut, die sich genauso schnell herausnehmen, wie auch zum Bett umfunktionieren lässt. Dabei sind keine Schubladen verbaut, mein Stauraum besteht aus mehreren Abteilen, die mit leichten Stoffboxen von Ikea gefüllt werden können. Auch meine Seitentaschen sind herausnehmbar, ebenso sind die Vorhänge durch Magnete rückstandslos zu entfernen.

Ihr seht- für mich war es wichtig, dass der Ausbau flexibel ist und das Fahrzeug schnell zum normalen Alltagsauto werden kann.