UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Flip

Fahrer:in Wiebke
Wohnort Lübeck
Lieblingsfeature Selbstgenähte Mückengardine für Heckklappe und Schiebetür
Anzahl Schlafplätze 1
Caddy Modell Caddy Tramper
Baujahr 2013
Instagram Pflanzenversteher

Beschreibung Ausbau

Mein Ausbau besteht aus den Originalteilen von VW (Wickelbett, Vorhänge, Stautaschen, Heckklappenöffnung von innen und LED in Heckklappe) sowie einer eigenen Campingbox.
Diese habe ich in Anlehnung an die Biberbox unter das Bett gebaut. Sie hat drei Fächer. Eines für meinen Stuhl und den Wasserkanister. Eines für meine Vorratskiste und eines mit zwei Schubladen (für Herd und Geschirr).
Außerdem habe ich mir eine Konstruktion gebaut um die Rücksitze herauszunehmen. Somit ergibt sich eine Auflagefläche für das Bett und gleichzeitig die Möglichkeit Kisten zu verstauen.
Ergänzt wird mein Ausbau durch Mückengardinen um ungebetenen Besucher fern zu halten und eine Lichterkette für die Gemütlichkeit.
Als Kühlbox nutze ich eine thermoelktrische, die hinter dem Fahrersitz steht. Wenn ich mehrere Tage an einem Ort bin habe ich außerdem noch ein Anbauzelt, um einen weiteren Raum bei schlechtem Wetter zu haben 😊
Strom kann ich über einen Defa-Anschluss nutzen.

Mein Caddy zeichnet sich durch seine Flexibilität aus, denn der Ausbau lässt sich komplett entfernen und ich kann den Caddy für die Arbeit nutzen. Ein unschlagbarer Mehrwert 😁