UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Frosch’n

Fahrer:in Markus
Copilot:innen Julia
Wohnort Mitterteich
Lieblingsfeature Mobile Camperbox
Anzahl Schlafplätze 2
Tierische Begleiter Nein
Caddy Modell Maxi
Baujahr 2011
Kilometerstand 198.000
Instagram li_mark79

Beschreibung Ausbau

Der Frosch’n ist mein Begleiter auf Touren zum Wandern oder Biken, muss aber multifunktional auch als PKW dienen.
Daher ist ein Komplettausbau nicht möglich.
Nach einem Jahr mit einem „Lattenrost-Provisorium“, habe ich 2022 nun mit Hilfe von @slwood18 eine herausnehmbare Camperbox und ein fest eingebautes Seitenregal realisiert.

Nun freue mich riesig darauf, wieder auf Tour gehen (fahren) zu können, neue Leute und Orte kennenzulernen und diese Art der Freiheit zu genießen.

Für Fragen, Anregungen oder alles andere könnt Ihr mich gerne anschreiben.