UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Lasse

Fahrer:in Sonja
Wohnort München
Lieblingsfeature Berg-Equipment-Box
Anzahl Schlafplätze 1
Caddy Modell Caddy Polo Trendline
Baujahr 2023
Kilometerstand 62.000
Instagram aquila0805

Beschreibung Ausbau

Mein Ausbau hat tatsächlich alles um auch einige Zeit autark zu sein.
Einen 75x195cm großen Schlafplatz, Kühlbox & Toilette.

Es sollte alles so sein, dass ich es jeder Zeit ohne Rückstände und alleine ein-/ausbauen kann. Ich habe den Einzelsitz von der Rückbank ausgebaut. Das gibt mir Platz für meine Kühlbox, die Toilette (nur aufgebaut, wenn in Verwendung).

Mein Konstrukt besteht aus 3 Teilen.
Teil 1 (links):
2 Euroboxen auf einem Schwerlastenauszug, da sind alle Küchenutensilien drin.
Tiel 2 (Mitte):
2 weitere Euroboxen für Vorräte.

Teil 1 und 2 Bilden die Liegefläche, welche ich ganz einfach (auch ohne Verlassen des Fahrzeug) aufbauen kann.

Teil 3 (rechts):
Eine große Eurobox beinhaltet alles, damit ich mir morgens auch ohne Aussteigen meinen Kaffee machen kann :) Drunter alles, was man nicht immer braucht (Kabel für den Campingplatz, Gaskartuschen, etc.) Sieh dient zusätzlich als Nachtkästchen ;)

Teil 1 und 2 sind mit Sicherheitsgurten an den Ösen des Caddys zur Sicherheit befestigt. Die großen Euroboxen ganz rechts kann ich jeder Zeit rausnehmen um zum Beispiel für den Alltag mehr Stauraum zu haben.

Um Strom zu haben, habe ich mich für eine Powerstation und ein Solarpanel entschieden.

Und damit alles schön gemütlich ist, darf natürlich die Verdunkelung, eine Lichterkette und ein bisschen Makramee nicht fehlen.