UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Olse

Fahrer:in Christin
Copilot:innen Ramon
Wohnort Oldenburg
Lieblingsfeature Schlechtwetter Camper
Anzahl Schlafplätze 2
Caddy Modell Life
Baujahr 2009
Kilometerstand 174.000
Instagram Christinanderswo

Beschreibung Ausbau

Moin Ihr Lieben!

Ich bin Christin und seit 2019 bin ich mit meinem Caddy Olse on the Road. Für mich das beste Auto, als Kombination zwischen Alltag und Camper.
Der komische Name kommt durch das Kennzeichen zustande. Ich habe vorher einfach nicht drüber nachgedacht.

Olse ist perfekt für 1,5 Personen. 1,5? Ja! Ich habe ihn genau so ausgebaut, das man alleine den puren Luxus genießen kann, aber zu zweit auch alles möglich ist. Ich muss auf fast nicht verzichten, was die großen haben.

Fließend Wasser ist keine Frage der Größe des Campers. Ich muss für nichts aus dem Camper raus, also perfekt für schlechtes Wetter. In 20 Minuten wird der Camper zum Transporter und es ist wirklich alles selbstgemachte > 100% Frauenpower.