UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Oscar

Fahrer:in Judith
Wohnort Münster
Lieblingsfeature Meine Küchenschublade
Anzahl Schlafplätze 1
Caddy Modell 2K
Baujahr 2013
Kilometerstand 101.500
Instagram froileinju

Beschreibung Ausbau

Mein Caddy hat eine selbst gebaut Campingbox mit Küchenschublade, einem für eine Person ausklappbarem Schlafplatz, eine große Vorratskiste und passenden Platz für die Kompressorkühlbox und einen Wasserkanister. Mit an Board ist außerdem noch meine Boxio Trockentrenntoilette hinter dem Beifahrersitz. Lichterketten und Outdoorteppich dürfen für die richtige Gemütlichkeit drinnen und auch draußen natürlich nicht fehlen. Genau so wie mein Reisekaktus und Kalle der Koala :)
Für schlechtes Wetter habe ich noch ein Tarp zum aufspannen. Meine Heckklappe ist mit Portugiesischem Fliesenmuster beklebt und kann von innen geöffnet werden.