UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Rudy

Fahrer:in Rene
Copilot:innen Mandy&Carla
Wohnort Hamm
Lieblingsfeature Tempomat
Anzahl Schlafplätze 3
Caddy Modell 2k
Baujahr 2007
Kilometerstand 254.000
Instagram Rema_on_tour

Beschreibung Ausbau

Systembox in einer Schrottkarre, habe mir Rudy Anfang 2020 gekauft und wir hatten einen etwas holprigen Start. Kupplung war zwar gemacht, aber zweimassenschwungrad und Kupplung waren nach nicht einmal einen Monat hin. Diesen Schlag grade verdaut, meldete sich das radlager in der Hinterachse und zum guten Schluss der Motorkabelbaum. Alles Instand gesetzt und läuft super jetzt. Optisch nicht der schönste, da ein bussart meinte in Rudy einzuschlagen und meine bessere Hälfte wollte das Garagentor etwas größer machen 🤣.

Bei dem Ausbau habe ich mich bewusstfur ein System entschieden, wo ich die Sitze drin lassen kann. Denn ich brauche die Sitze für meine 2017 geborene Tochter. Die Box war nicht meine erste Wahl, erfüllt aber ihren Zweck und meine kleine möchte schon die ganze Zeit wieder los. Aber ohne standheizung möchte ich ihr dass im Frühjahr nicht zumuten. Daher wird gewartet bis die Temperaturen nachts über 15C° liegen.