UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Therooftoptent

Fahrer:in Moritz
Copilot:innen Zoe
Wohnort Kiel
Lieblingsfeature Standheizung für Kalte Nächte
Anzahl Schlafplätze 2
Caddy Modell caddy kasten 9k 1.4 1.6 1.9 95-04
Baujahr 1996
Kilometerstand 370.000
Instagram Therooftoptent
E-Mail-Adresse baechlemoritz@googlemail.com

Beschreibung Ausbau

Moin🙋‍♂️ Wir sind Moritz (23) , Zoë (22) kommen ursprünglich aus dem Weserbergland.🌄 wohnen aber momentan in Kiel und nutzen jede freie Minute mit unserem caddy um Abenteuer zu erleben
➡️@therooftoptent

Unser Dachzelt haben wir seit April 2021 und wollen es nicht mehr hergeben! Anfangs sind wir mit einem Golf 3 in die abenteuer gezogen,dann hatten wir einen LKW Unfall und ein neues Auto musste her und so war es nun wir hatten einen richtigen caddy mit viel Platz im Vergleich zum Golf nun konnten die Abenteuer losgehen egal zu welcher Jahreszeit!