Our Community


Name: Clemens

Driver Ich
Copilot Sassi
My favorite feature Heckklappen Öffnung, LED Spots Heckklappe, Auszüge
Number of passengers 2
Brand model Maxi
Year of manufacture 2016
Mileage 56.000
Instagram aen_bee90

Description conversion

Als 2021 mein altes Auto nicht mehr durch den TÜV wollte, kam Clemens zu mir🚙🤩

Zusammen mit meinem Papa wurde geplant und gewerkelt.
Klar war, das die Rücksitze rauskommen und mehr Stauraum zu bekommen. Den Teil, der an der Stelle verbaut ist, kann aber auch mit vier Handgriffen einfach ausgebaut werden und unter den rest des Ausbaus verstaut werden.👍 Falls man die Rücksitze mal wieder braucht..😊

Da ich sehr groß bin und ich mich nicht ganz so beim sitzen im Auto verkrümmen wollte, ist die Höhe des Ausbaus an der Radkasten Höhe angepasst.

Nach den ersten Wochenendtrips wurde verbessert, optimiert oder umgebaut.
Es kamen praktische Schubladen und Lichtspots an der Heckklappe.

Unteranderem hab ich Vorhänge genäht und angebracht, Fenster foliert, die löchrigen Holzseitenteile mit Filz verkleidet und Lichtschutz aus Silberschutzfolien für die Fenster gebastelt. Die Ideen liste wird bei jeder Reise immer erweitert, ihr kennt es mit Sicherheit😅😄
Da ist die Community mit ihren tollen Caddys Fluch und Segen😂

Als nächstes steht das unterbringen der Trenntoilette an, mobile Befestigung für den Duschsack und Solarpanel infos einholen an.😊 Der Dachhimmel ist ein andauerndes Projekt, der wird mit Bildern von den Reisen gestaltet.😍

Freue mich auf gleichgesinnte zu treffen und sich über Ideen und Reisen auszutauschen.