Our Community


Name: Dickerchen

Driver Tamara
Place of residence Saarland
My favorite feature Tisch innen, rausnehmbarer Ausbau - 100% Eigenbau
Number of passengers 2
Brand model 2k
Year of manufacture 2011
Mileage 175.000
Instagram Metaltami

Description conversion

Mein Dicker und ich sind seit 2019 vereint.
Gestartet hat der Ausbau in 2020 - eher pragmatisch mit Decken um den Matratzen und ohne Verdunklung.

Seit 2021 baue ich regelmäßig kleinere Erweiterungen wie den Kleiderschrank, den Tisch im Innenraum oder eben die Magnetverkleidung der Fenster.

Zu den Add-Ons zählen ein Schaffell, ein großer Tisch und bei Bedarf ein 2x4m Beizelt von Obelink.

Bisher waren wir nur Kurzstrecke unterwegs - unsere erste größere Reise steht uns noch bevor 😊

Aktuell sind wir eher auf Festivals wie Rock am Ring oder Wacken unterwegs 🤟🏻
In diesem Sinne - raise your horns up!