Our Community


Name: Hannes

Driver Ena
Place of residence Bei Bremen
My favorite feature Bett
Number of passengers 1
Brand model Caddy Maxi
Year of manufacture 2018
Mileage 60.000

Description conversion

Ich habe eine selbstgetischlerte Campingbox. Theoretisch kann sie wieder rausgekommen werden und Hannes ist wieder im Originalzustand. Die Box verfügt über eine große Schublade. Hinter der Schublade liegt eine Batterie, Wechselrichter und sonstige Elektronik. Durch eine Auslassung ist die von oben erreichbar. Auf der anderen seite besteht die Möglichkeit alles durchzuschieben. Besonderes Extra: eine Tischplatte, die einfach ausgezogen werden kann oder ganz ausgezogen auf die Schublade passt und diese zur Arbeitsfläche macht.
Innen gibt es sonst noch selbst genähte Vorhänge. Die schienen dafür sind einfache U-Schienen, die mit etwas geschick in den Halterungen von VW eingehangen werden. Für die Frontscheibe gibt's ein seitliches Plissee und für die Vordertüren verdunklungsüberzieher. Alles andere ist im Prozess.