Our Community


Name: Sammy

Driver Gofran
Place of residence Hamburg
My favorite feature Ausziehbares Bett
Number of passengers 1
Brand model Caddy 3
Year of manufacture 2007
Mileage 172.000
Instagram Frannie.and.her.caddy

Description conversion

Mein Ausbau ist individuell nach meinen Wünschen entstanden. Es sollte ein ausziehbares Bett geben, aber such die Möglichkeit, drinnen sitzen zu können. Wichtig war mir auch, da ich Nachts öfter mal wach werde, die Toilette drinnen nutzen zu können. Ich hab gern alles an seinem bestimmten Ort. Daher gibt es eine ausziehbare Box unter dem Bett, wo alles wichtige zum Thema Kochen seinen Platz hat. Ich mag Deko, aber nicht zu viel. Jede Deko erfüllt ihren Zweck :)

Mein Ausbau ist noch noch nicht fertig, Kleinigkeiten fehlen noch. Aber ich kann damit reisen. Ich liebs :)
Da ich keinen Platz für eine Standheizung habe, ist ein wichtiges Feature meine kleine Heizung, die auf dem Beifahrersitz steht sobald ich sie nutze.

Alles in allem ein schicker, kleiner und unauffälliger Ausbau :)