Häufige Fragen

FAQ

Welche Zahlungsmethoden werden im Caddyroamers Shop akzeptiert?

In unserem Shop stehen dir sowohl die Bezahlung per Vorkasse (Überweisung auf unser Bankkonto) als auch Paypal zur Verfügung. Falls du kein Paypal Konto hast, kannst du dennoch den Paypaldienst zur Bezahlung nutzen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen der Produkte berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands Versand- und Verpackungskostenpauschalen pro Bestellung in Höhe von 1,00€ bis 4,99 €. Der entsprechende Betrag wird dir im Warenkorb angezeigt.
Die Höhe dieser Pauschale richtet sich nach dem jeweiligen Produkt (z.B. Sticker 1€) und der entsprechenden Versandart. Wir sind bemüht, unsere Produkte stehts günstig und klimafreundlich zu versenden.

Wie wird die Bestellung versendet?

Deine Bestellung wird per DHL oder mit der Deutschen Post verschickt.

Wir lange sind die Lieferzeiten?

Für die Bearbeitung deiner Bestellung benötigen wir ca. 2-4 Werktage, bis wir diese an den Versanddienstleister übergeben. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wurde.
Wir lange es dauert, bis die Bestellung bei dir ankommt, ist vom Versanddienstleister abhängig. In der Regel sollte deine Bestellung aber innerhalb von 5-10 Tagen bei dir eintreffen.

Die bestellten Produkte entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Das ist natürlich schade! In diesem Fall kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts einen Widerruf tätigen. Mehr Infos zum Widerruf findest du hier.

Für einen Widerruf müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • Die Produkte wurden nicht verwendet.
  • Die Produkte befinden sich in ihrer unbeschädigten Originalverpackung. Pakete, die vorsichtig geöffnet wurden, werden nicht als beschädigt betrachtet.

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir dein Geld zurück. Die Portokosten musst du allerdings selbst tragen. Je nach der von dir gewählten Zahlungsmethode erhältst du deine Rückerstattung innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.

Die Rücksendung erfolgt an folgende Adresse:
Caddyroamers
Beck, Bourgeret und Feller GbR
Aduchtstraße 6
50668 Köln

Meine Bestellung bzw. Teile meiner Bestellung sind fehlerhaft oder beim Transport beschädigt worden. Was kann ich tun?

So etwas ist sehr ärgerlich, kann aber immer passieren. Bitte schicke uns eine E-Mail an info@caddyroamers.de mit einem Foto der Beschädigung oder des Fehlers. Wir prüfen deinen Fall und entscheiden, wie weiter verfahren wird. In den meisten Fällen ersetzen wir dir dein Produkt durch ein neues.

Ich habe eine Lieferadresse außerhalb von Deutschland. Kann ich auch etwas bestellen?

Gerne versenden wir auch außerhalb Deutschlands, leider ist das aktuell nicht über den Shop möglich. Sende uns daher bitte einen Screenshot deines Warenkorbes an info@caddyroamers.de und wir schicken dir nähere Infos zu Bezahlung und Versandkosten.

Ich möchte per Vorkasse zahlen, wo muss ich das Geld hinschicken?

Bitte überweise deine Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Bestelleingang an:

Kontoinhaber: Beck, Bourgeret und Feller GbR
IBAN: DE74390500001073505818
Verwendungszweck: Bestellnummer siehe oben

--------------------------

Deine Bestellung wir nach Zahlungseingang versendet, du erhälst eine Versandbestätigung per E-Mail.