UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Caddy

Fahrer:in David & Marie
Lieblingsfeature Küchenschublade
Anzahl Schlafplätze 2
Caddy Modell Caddy Maxi , 1,6 TDI
Baujahr 2012
Kilometerstand 160.000
Instagram urlaubsmobil

Beschreibung Ausbau

wir bauen unseren Caddy zu einem Urlaubsmobil und Filmen dabei unseren Prozess mit Macken und Fehlern :)

Unser Ausbau ist für 2 Personen und hat ein festes Bett mit den Maßen 140-120x200cm, welches wir neuerdings dank geschnittener Matratze aber auch umbauen können um dann einen Sitzbereich für schlechtes Wetter zu haben.
Vom Bett zugänglich haben wir einen Schrank, außerdem unsere Dachluke, und einen eingebauten Griff, um die Flügeltüren von innen zu öffnen.
Öffnet man die Flügeltüren offenbaren sich zwei 1 Meter lange Schubladen auf Schwerlastauszügen. In einer von ihnen versteckt sich das Herzstück unseres Ausbaus: unsere Küche: mit Spirituskocher, Gewürzpalette, 20l Wassertank und jede Menge Staurum für Töpfe, Weingläser und Vorräte.
In der anderen Schublade haben wir eine kleine Kompressorkühlbox - die einzige die in unsere Schublade gepasst hat 🙏- und noch mehr essen. Für die Kühlbox haben wir noch einen kleinen Extraventilator eingebaut, da sie vorher viel Strom gefressen hat (is ja auch klar, wenn es keinen/kaum luftaustausch gibt )
An der Seitentür haben wir noch eine 1m35 lange Schublade, die wir gerne mit Eurokisten beladen- hier ist Platz für warme Jacken und unser zusätzlichen Equipment je nach Tour: Neos, Schlafsäcke und Zelt, nächstes Mal vielleicht Klettersachen,…
Strom und Solar (100w Solarpanel von 1990) haben wir auch, Verdunklungen mit Magnetbefestigung haben wir kunstvoll selbst genäht und auch sonst gibt es bestimmt noch eine ganze Menge, die wir hier vergessen haben ;)

Unsere liebste Befestigungsmöglichkeit von allem mögliche: mit Magneten!

Falls ihr aber sonst noch fragen zu unserem Ausbau habt gerne her damit!