UNSERE MINIVAN-COMMUNITY


Fahrzeugname: Frigg

Fahrer:in Ich
Copilot:innen Sohn
Lieblingsfeature Dachzelt, Minimalismus, Familienzusammenhalt
Anzahl Schlafplätze 5
Tierische Begleiter Klar
Caddy Modell Caddy
Baujahr 2014
Kilometerstand 127.000
Instagram MoquiMarble'sMysteryMachine

Beschreibung Ausbau

Chaoscamping mit Kindern und Hund seit 11 Jahren mit Ausbau in der 5. Version.
Jedes Mal ein bisschen anders und besser.
Ich meine camping im Auto kann irgendwie jeder... Wir haben eine Familie auf minimalsten Raum mit maximalem Spaß, Freiheit und Zusammenhalt seit 11 Jahren ❤️
Meine Kinder sind quasi im Ausbau groß geworden... Jetzt mit 18 wird immer noch gerne gemeinsam gereist... Alles richtig gemacht ❤️

Unser Ausbau in der 5. Version hat 5 Schlafplätze auf 2 Ebenen. Also 2 auf dem Dach und notfalls 3 unten.
Wir haben eine Liegefläche von 195x136.
Können bis zu 40l Wasser transportieren, einen großen Kleiderschrank /Box und eine Kochzeile zum heraus ziehen.
Die 2er Sitzbank ist raus geflogen, dafür gibt es dort wenn gewünscht ein Porta Potti. Meist nehmen wir das aber nicht mit... Wir sind ökoscheißer.
Dann ist dort noch eine sehr gemütliche Hundecke.
Wir haben eine Bodenplatte die bis an die Vordersitze reicht. Darum haben wir darunter im Fußraum eine kleine Fläche die meist für Schuhe und Gaskartuschen genutzt wird.
Über einen Schlauch im Kanister und mit Hilfe der Handschlaufe an der Heckklappe kann man auch mal duschen.
Vorhänge sind zum zuziehen und über Seilspann im Innenraum angebracht.
Das fand ich am praktischsten, da keine Fenstermatten verstaut werden müssen.
Die Vorhänge können mit Riemen an den Säulen befestigt werden wenn sie auf sind und stören so überhaupt nicht.
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ausbau.
Keile habe ich auch dabei die hinter der Einsitzer Rückbank gelagert werden.
Himmel habe ich in dieser Ausbauversion nicht bespannt.
In dem Vorgänger hatte ich das mit LED s
eingearbeitet.
Der Ausbau ist komplett selbst entworfen und gebaut.
Er beinhaltet noch 3 große Schubladen für Besteck, Gewürze, Lixada,....
Wir haben auch 2 Tische die man aus der Ausbau Box heraus ziehen kann.
Campingstűhle werden hinter der Box und der Rückbank gelagert. Die hinteren Fenster habe ich mit Taschen bespannt die ich selbst genäht habe. Darin finden alle unser Pflegeprodukte Platz, Bücher, Spiele,... Ebenfalls verdunkeln sie gleich den Innenraum.
Im großen und ganzen wirkt es recht voll ist aber sehr platzsparend verarbeitet. So dass ich gut reisen kann und alles dabei habe und auch mit 2Kindern und Hund die schönsten Zeiten erleben durfte.