Die Caddy
GIRLS


die caddygirls

Hinter den Caddyroamers verbergen sich zwei leidenschaftliche Caddycamperinnen: Nadine und Anna. 

Über Instagram haben wir uns kennengelernt und innerhalb kürzester Zeit im März 2019  beschlossen, die Caddyroamers zu gründen. Nun organisieren wir gemeinsam das jährliche Caddyroamers Meet Up, tauschen uns ständig mit unserer Caddycamper-Community aus und freuen uns, dass wir darüber schon so viele tolle Menschen kennenlernen durften. 

Drei Jahre lang führten wir unser Start Up zu dritt, im Juni 2022 verließ Carina unsere Runde, um mehr Zeit für ihre kleine Familie zu haben. Seitdem geht es also zu zweit weiter und wir freuen uns auf alles was noch kommt!

Anna
Organisatorin & Entdeckerin

Nadine
Hundemama & Draufgängerin

Anna

Organisatorin & Entdeckerin

Anna ist 31 Jahre alt, lebt in Aachen und ist Reiseveranstalterin für individuelle Campingreisen mit ihrem Start Up Campers Compass selbstständig. Außerdem betreibt sie seit über sieben Jahren einen Reiseblog, auf dem sie ausführlich über ihre kleinen und großen Reisen berichtet, die sie seit 2019 auch mit ihrem Caddy Hedwig bestreitet. Egal ob Berge oder Meer, Hauptsache es gibt etwas zu Entdecken und die Natur lädt zu abenteuerlichen Wanderungen oder Klettersteigen ein. Annas Ausbau besteht zum Großteil aus Euroboxen, aber neben den funktionalen Aspekten kommt auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz: Von der Lichterkette über die Vorhänge bis zu Wimpelkette und Küchenausstattung ist farblich alles aufeinander abgestimmt und macht Hedwig zu einem wirklich wohnlichen Zuhause auf Rädern.

Anna mit Hedwig

Nadine

Hundemama & Draufgängerin

Nadine ist 34 Jahre alt, arbeitet im öffentlichen Dienst und kommt aus Köln. Dort lebt sie mit ihren zwei Hunden Styx und June, die ihr auf Schritt und Tritt folgen. Mittlerweile hat sie schon ihren zweiten Caddy ausgebaut und nochmal eine ganze Schippe drauf gelegt. Ihren ersten Caddy hat sie Christoph getauft.

Bei ihrem Neuen hat sie sich für das neueste Caddymodell entschieden und ihn mit einem Aufstelldach von ZooomReisefahrzeuge ausstatten lassen. Beide Caddys hat sie alleine ausgebaut und bestens auf die Reisen mit Hunden ausgerichtet. Die Highlights: Die selbst gebauten Seitenschränke und die selbstkonzipierte Küche sind Nadines ganzer stolz. Nadine liebt die Natur, deshalb campt sie meistens außerhalb von Campingplätzen und ist in ihrem Urlaub hauptsächlich an der Atlantikküste zum Surfen unterwegs. In ihrer Freizeit bestreitet sie außerdem Agility Turniere mit Styx – eine Hundemama durch und durch eben.