die caddy
GIRLS


die caddygirls

Hinter den Caddyroamers verbergen sich drei leidenschaftliche Caddycamper: Nadine, Carina und Anna. 

Über Instagram haben wir uns kennengelernt und innerhalb kürzester Zeit im März 2019 beschlossen, die Caddyroamers zu gründen. Nun organisieren wir gemeinsam das jährliche Caddyroamers Meet Up, tauschen uns ständig mit unserer Caddycamper-Community aus und freuen uns, dass wir darüber schon so viele tolle Menschen kennenlernen durften. 

Am Anfang hätten wir nicht gedacht, dass wir einmal zusammen eine kleine Firma gründen, und umso mehr freuen wir uns auf alles was noch kommt!

Anna
Organisator & Entdecker

Nadine
Hundemama & Draufgänger

Carina
Kreativer Kopf & Naturliebhaber

Anna

Organisatorin & Entdeckerin

Anna ist 29 Jahre alt, lebt in Aachen und ist als Marketingberaterin und Projektmanagerin selbstständig. Außerdem betreibt sie seit über sechs Jahren einen Reiseblog, auf dem sie ausführlich über ihre kleinen und großen Reisen berichtet, die sie seit 2019 auch mit ihrem Caddy Hedwig bestreitet. Egal ob Berge oder Meer, Hauptsache es gibt etwas zu Entdecken und die Natur lädt zu abenteuerlichen Wanderungen oder Klettersteigen ein. Annas Ausbau besteht zum Großteil aus Euroboxen, aber neben den funktionalen Aspekten kommt auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz: Von der Lichterkette über die Vorhänge bis zu Wimpelkette und Küchenausstattung ist farblich alles aufeinander abgestimmt und macht Hedwig zu einem wirklich wohnlichen Zuhause auf Rädern.

Anna mit Hedwig

Nadine

Hundemama & Draufgängerin

Nadine ist 31 Jahre alt, arbeitet im öffentlichen Dienst und kommt aus Köln. Dort lebt sie mit ihren zwei Hunden Styx und June, die ihr auf Schritt und Tritt folgen. Ihren Caddy hat sie Christoph getauft und ganz alleine ausgebaut: Ihr Ausbau ist sehr durchdacht und bestens auf die Reisen mit Hunden ausgerichtet. Die Highlights: Die selbst gebauten Schränke vor den hinteren Fenstern und natürlich der wunderschöne Sternenhimmel, auf den Nadine besonders stolz ist. Nadine liebt die Natur, deshalb campt sie meistens außerhalb von Campingplätzen und unternimmt viele Wanderungen mit Styx und June. In ihrer Freizeit bestreitet sie außerdem Agility Turniere mit den beiden – eine Hundemama durch und durch eben.

Nadine Hunde

Carina

Kreativer Kopf & Naturliebhaberin

Carina kommt aus Stuttgart, ist 34 Jahre alt und arbeitet als Creative Director in einer kleinen Digitalagentur. Ihre kreativen Ideen kommen auch uns hier zugute, denn von ihr stammen zum Beispiel unser Logo und diese Website :) Zusammen mit ihrem Mann Max hat Carina ihren Caddy Moby sehr liebevoll und dekorativ ausgebaut, selbst ihre Leidenschaft für Pflanzen lebt sie im Caddy weiter aus! Besonders stylisch: Moby ist in Anlehnung an den T1 zu einer Hälfte mit einer schicken Folie beklebt, was ihn zu einem absoluten Hingucker macht. Ihre Freizeit verbringt Carina am liebsten mit Kamera in der Natur – und am allerliebsten natürlich auf Reisen mit Moby und Max.