Our Community


Name: Charly

Driver Nina
Place of residence Gablingen
My favorite feature Panoramadach
Number of passengers 2
Animal companions Manchmal Hund Theo, wobei Kater Ludwig auch gern dabei wäre
Brand model Caddy Life 2.0
Year of manufacture 2023
Mileage 3.500
Instagram pfa_ni

Description conversion

Wir haben uns im DIY Ausbau für den klassischen Ausbaukasten entschieden, den man theoretisch sogar auch einfach wieder rausheben könnte. Wir haben drei Schubladen gebaut, rechts eine große als Stauraum, links zwei, eine davon für Kochuntensilien, die andere ist mein Tisch :)
Mittis zwischen den Schubladen ist Leeraum, hier steht mein Wasserkanister und Krimskrams. Ein beaonderer Clue ist ein kleiner Deckel mittig des Ausbaus, der Platz für meine Beine offenbart, wenn ich mobil im Caddy arbeite und dazu quasi auf den umgeklappten Rücksitzen sitze.
Wenige Tage ohne Strom komm ich durch meine Powerstation aus, aktuell noch ohne Solar (war mir bisher noch zu teuer). Außerdem bekomme ich im April (zu meinem Geburtstag) ein Heckzelt - darauf freue ich mich sehr, dann bin ich nicht ganz so sehr dem Wetter ausgesetzt. Außerdem an Board dabei habe ich eine Trenntoilette und eine selbstgebaute Kühlbox. Die hält ca. 4 Tage ohne Storm kalt (getestet bisher bei Außentemperatur bis 20 Grad).