Our Community


Name: Conny‘s Caddy

Driver Conny
Copilot Florian
Place of residence NRW
My favorite feature Lichterkette
Number of passengers 1
Animal companions Joe und Baxxter
Brand model Maxi
Year of manufacture 2017
Mileage 154.000

Description conversion

Da es sich um eine Handwerkerfahrzeug handelt musste nicht viel ausgebaut werden.
Ich habe die Holzverkleidung an den Seiten und die schwarze Folie an den Rückfenstern entfernt. Es wurde Alubutyl verklebt und mit Armaflex isoliert. Im Anschluss wurde die Wände und die Decke gefilzt. Für den Boden habe ich eine vorgefertigte Siebdruckplatte gekauft, die Hälfte der Rückwand habe ich ausgebaut.
Zum verstauen der Dinge die ich mitnehme habe ich zwei entnehmbare Holzboxen gebaut, dafür habe ich 1,5 cm Kiefernholz genommen. Die große Box ist 1,10m x 1,00m x 0,40m plus eine Elemnt, dass mit zwei Kulissencharnieren befestigt werden kann und dann zur Liegefläche wird. Die andere Box hat die Maße 1,00 m x 0,60 m x 0,385 m und dient zusätzlich als Ablage für die Liegeelemente. Zusätzlich habe ich zum verstauen div. Netze befestigt. Zur Beleuchtung im Innenraum habe ich eine Lichterkette mit USB-Anschluss und div. Campinglampen, ein Vorhang für die Rückfenster durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ausgestattet habe ich den Caddy mit:
- Kühlbox
- SolarPanel
- Powerstation
- Trenntoilette
- Lüftungsgittern (Fenster, Fahrer und Beifahrer)
- Thermomatten
Aktuell denke ich über ein Dachfenster, evtl. Ein Fenster für die Schiebetür und eine Standheizung nach.