Our Community


Name: FropsMobil

Driver David
Copilot Susi
Place of residence Markersdorf
My favorite feature Der ausziehbare Küchenblock
Number of passengers 2
Animal companions 1
Brand model 2k
Year of manufacture 2006
Mileage 219.000
Instagram _davidfo_

Description conversion

Angefangen hat alles mit einer Menge Euroboxen und einem Dachzelt. Nach dem die erste längere Reise abgeschlossen war, war klar, das Dachzelt darf bleiben, die Kisten müssen raus. Also wurde der Caddy im Frühling von innen nackig gemacht und alles mit Armaflex gedämmt und mit Filz beklebt. Ok, einen Life Caddy zu dämmen ist vielleicht nicht das produktivste, aber das Zeug war nun mal da und ich habe den Eindruck es bringt trotz der vielen Fenster eine Menge. Anschließend ging es mit dem Möbelbau weiter, genauer gesagt mit den Sitzflächen die als Stauraum und Notbett dienen sollen. Zuletzt kam noch das Hängeregal und der Küchenblock der auf einem Schwerlastauszug steht. Komplett fertiggestellt ist der Caddy noch nicht. So einiges an Optimierung ist noch notwendig.