Our Community


Name: Grizzly

Driver Gregor
Copilot Svenja
Place of residence Hamburg
My favorite feature Kompaktheit, Dachterrasse
Number of passengers 2
Brand model Caddy III Facelift 2015
Year of manufacture 2015
Mileage 160.000
Instagram tinycamper.grizzly

Description conversion

Unser Ausbau besteht aus zwei Modulen, die unabhängig von einander herausgenommen werden können. So können wir zB das vordere Modul an den Schiebetüren herausnehmen und stattdessen die Rückbank einbauen.
Das vordere Modul bietet viel Stauraum, hauptsächlich für den ausziehbaren Kompressorkühlschrank und die Klamotten-Kisten. Im hinteren Modul verstecken sich in zwei großen Schubladen die Küche und alles, was man neben Vorräten zum Kochen eben so braucht.
Im Innenraum haben wir somit genug Platz und können gemütlich im Schneidersitz auf dem Bett sitzen - das war uns besonders wichtig. Die beiden hinteren Fenster nutzen wir als Ablagefläche. Im einen haben wir ein kleines Regal eingebaut und im anderen nur eine Holzfläche zum Abstellen.
Und das beste ist unsere Dachterrasse! Hier soll zukünftig auch ein kleines Solarpanel seinen Platz finden.