Our Community


Name: Gurkenlaster

Driver Rico
Copilot Melanie
Place of residence Lotte
My favorite feature Campingausbau
Number of passengers 2
Animal companions Pepe
Brand model 4
Year of manufacture 2016
Mileage 180.000

Description conversion

Wir haben angefangen mit einem Heckmodul, wo wir einen Auszug für unsere Kühlbox haben. Dann haben wir noch 3 weitere Auszüge wobei 2 für Geschirr, Besteck und anderes Gedöns sind und der 3. ist für unseren Gaskocher inkl. Platz für 2 Kartuschen, darunter ist noch ein offenes Fach für einen 30l Wassertank.
Später haben wir dann noch ein mittleres Modul gebaut mit einem 120cm langen Auszug wo wir 3 Stapelboxen haben für Kleidung, Essen und Kleinigkeiten. An unserem Heckmodul befinden sich 2 Platten mit Klavierband befestigt die unsere Liegefläche ist. Dann haben wir einen Dachträger wo sich eine Markise und eine kleine Fläche befindet, die wir als zusätzlichen Stauraum nutzen können. Relativ zeitig nach dem ersten Campingurlaub haben wir gemerkt das dass original Fahrwerk nicht kompatibel mit unserem Ausbau ist und haben eine Fahrwerkshöherlegung und größere Rad/Reifen Kombination montiert. Später folgte noch der Einbau einer Standheizung.