Our Community


Name: Lisbeth

Driver Anja
Copilot Frank
Place of residence Lamspringe
My favorite feature Holz-Himmel
Number of passengers 2
Animal companions Hunde
Brand model Maxi
Year of manufacture 2018
Mileage 88.000
Instagram stockelfe.anja
E-mail address stockelfe.anja@gmx.de

Description conversion

Anfang 2022 mit dem Ausbau von Lisbeth begonnen, soll es im August gemeinsam in den Urlaub gehen.
Wir wollen den Ausbau flexibel gestalten, da im Alltag 5 Hunde und oft auch das Mountainbike mit fahren😅.
Lisbeth war vorher als Servicefahrzeug unterwegs und so war sie hinten komplett "nackig". Der Gemütlichkeit wegen haben wir hinten gefilzt. Den Himmel entfernt und gegen eine 4mm Multiplexplatte getauscht. Eine einfache Zugvorrichtung lässt uns auch die Hecktüren von innen öffnen.
Wir planen eine Bettkonstruktion von 1,4 x 2 m. Rechts uns links kommen Holzkisten die von den Maßen an Euroboxen angepasst sind. In die Mitte passen dann hoffentlich die Stühle und der Tisch.
Den Einzelsitz haben wir auch schon entfernt, da ist eine Küchenkiste/Schublade geplant.
Es ist noch viel zu tun.....
Anja und Frank