Our Community


Name: MaximiliVan

Driver Saskia Schmitt
Copilot Kim
Place of residence Unterfranken
My favorite feature Küchenzeile
Number of passengers 2
Animal companions keine
Brand model 5
Year of manufacture 2018
Mileage 115.000
Instagram sasse_81

Description conversion

Ich habe alle Möbel von Reimo. Somit nur selbst eingebaut. Davor habe ich die Seitenverkleidung entfernt und das Blech gefilzt. Für den Hohlraum passte ich Laminatboden ein. Kleine Lautsprecher über den Gurten ersetzten die Großen aus der Seitenverkleidung.
Eine Außensteckdose darf natürlich auch nicht fehlen, diese wurde von einem Fachmann angebracht.
Der Umbau selbst hat mega Spass gemacht.
Es fehlt noch etwas die Gemütlichkeit (Vorhänge, schöner Himmel…), das ist dieses Jahr auf der Agenda.
Den Praxistest hat er auf jeden Fall schonmal mit Bravour bestanden! 🙃