Our Community


Name: Sunny

Driver Kathy
Copilot Bella 🐶 & Lio 🐕
Place of residence Nähe Euskirchen
My favorite feature Meine Schublade, die ich zum Laptoptisch umfunktionieren kann :)
Number of passengers 2
Animal companions Appenzeller-Mixhündin Bella & Toller-Mixrüde Lio
Brand model Caddy Maxi
Year of manufacture 2015
Mileage 138.000
Instagram Vanssionspirit

Description conversion

Sunny wurde vom Firmenfahrzeug zum Spendenmobil nach der Flut und ist nun ein waschechter Mini-Camper ♡

Ich habe die Trennwand, die Bodenplatte und die Seiten-/Deckenverkleidungen herausgenommen und alles gesäubert.

Es folgte die Schall- und Wärmeisolierung.

Dann das Filzen des kompletten Innenraumes und der Einbau neuer Seiten-/Deckenverkleidungen.

Zum guten Schluss der Möbelbau, auf den ich sehr stolz bin, denn bis auf den Ausziehmechanismus des Bettes besteht Dieser vollkommen aus Ikea-Elementen.

Es kam noch eine wunderschöne Holzplatte auf meine Küchenzeile und schon war es ungemein wohnlich.

Das Waschbecken ist schon drin, jetzt fehlen nur noch die Wasserinstallation und passgenaue Polster. Dies wird jetzt Anfang 2023 angepackt.

Ich freue mich riesig auf wundervolle Abenteuer und das Kennenlernen anderer Caddy-/Camperbegeisterte♡